Triberger Weg 40, 51063 Köln
+49 163 ThBoehm

Westfalen-Blatt: So war die Republica in Berlin

Berlin (WB). Die Internetkonferenz Republica in Berlin liegt zwar schon zwei Wochen zurück, von den Vorträgen und Gesprächen zehren die meisten der 5000 Teilnehmer aber mindestens bis zur nächsten Republica. Warum, das haben uns fünf »Internetmenschen« aus Ostwestfalen erzählt.


Wer jetzt denkt „Na, mehr als 5 Ostwestfalen waren auch nicht da!“ liegt falsch. Es waren angeblich sogar um die 15 Ostwestfalen auf der #rp13.
Trotzdem brauchte man einen Exil-Kölner für ein Interview! 😉

Wer also die Meinung von 5 Ostwestfalen zur #rp13 hören möchte, findet den Artikel auf der Seite des Westfalen-Blatts. Meine Antworten finden sich hier.
In die Printausgabe haben es unsere Interviews nicht geschafft, wie ich fälschlicherweise in meinem Podcast angekündigt hatte. Scheint als hätte es noch weitere wichtige Themen wie das Kartoffel-Kartell gegeben! 😉

Related Posts

Leave a reply