Triberger Weg 40, 51063 Köln
+49 163 ThBoehm

gamescom 2013

Über die Neuheiten der gamescom wird man in den nächsten Tag zu genüge lesen. Aus diesem Grund habe ich den ersten Publikumstag dazu genutzt, die Menschenmengen in einem kleinen Vergleich festzuhalten.

Da ich bereits am Fachbesuchertag auf der gamescom war, konnte ich dem Donnerstag entspannt entgegensehen, da ich bereits alles gesehen hatte. Um 11:30 hatte ich auch genug und bin wieder nach Hause gefahren! Heute um 22:00 findet die Wargaming.net Party statt. Danach ist wohl auch genug gamescom für 2013 und man findet mich erst wieder auf dem Bloggertreffen 2013 am Samstag in alter frische! 😉

Der Eingang Nord des Messe Köln war um 9:30 bereits gut gefüllt. Vor der Halle ging die Schlange einmal am gesamten Eingangsbereich vorbei
Der Eingang Nord des Messe Köln war um 9:30 bereits gut gefüllt. Vor der Halle ging die Schlange einmal am gesamten Eingangsbereich vorbei
Wer durch den Eingang Süd auf die gamescom kommt, muss nach dem Business Center diese Rolltreppe herunter ...
Wer durch den Eingang Süd auf die gamescom kommt, muss nach dem Business Center diese Rolltreppe herunter …
Andere Perspektive
Andere Perspektive
Zwischen den Hallen war auch Mittags noch genügend Platz! Standen wohl alle noch in den Schlangen um die Spiele zu testen.
Zwischen den Hallen war auch Mittags noch genügend Platz! Standen wohl alle noch in den Schlangen um die Spiele zu testen.
22. August 2013
|||

Leave a reply