Triberger Weg 40, 51063 Köln
+49 163 ThBoehm

Vegane Arbeitswoche – Tag 5

Der letzte Tag meiner Veganen Arbeitswoche ist erreicht. Ich muss gestehen, dass es eigentlich relativ easy war. Aber fangen wir mit dem heutigen Tag an.

Frühstück
Frühstück

Zum 3. Mal das gleiche Frühstück und es schmeckt weiterhin! 😉

 

Mittagessen
Mittagessen

Alnatura Gemüse Ravioli

Die Ravioli als solches schmecken richtig gut. Die Soße fand ich jetzt nicht so umwerfend! Aber ich war insgesamt sehr positiv überrascht.
Die Dose (400gr) ist genau ein Teller mit Ravioli.

Abendessen
Abendessen

Zum Abendessen gab es endlich den geräucherten Tofu auf Toast mit Ketchup. Das ganze riecht irgendwie wie eine Wursttheke. Schmeckt auch nach Fleisch und mit Ketchup kann man es gut auf Toast essen. Definitiv kein Gourmet-Gericht aber das sieht man bereits auf dem Foto! 😉

 

Related Posts

Leave a reply