Triberger Weg 40, 51063 Köln
+49 163 ThBoehm

Geburtstag 2013

Dieses Jahr habe ich einen jecken Geburtstag (3×11) gefeiert. Bereits im letzten Jahr ist mir aufgefallen, dass Glückwünsche auf Facebook ein immer größeres Ausmaß angenommen haben. Dieses Jahr wollte ich der Sachen auf den Grund gehen …


Die hohe Zahl an Glückwünschen auf FB liegt natürlich am Hinweis auf der Startseite. Viele Glückwünsche gingen allerdings über ein „Happy Birthday“ hinaus und beinhalteten auch eine persönliche Note wie z.B. „Alles Jute zum Geburtstag – und willkommen zurück am Rhein :-)“

Ich habe mich über jede einzelne Nachricht, egal über welchen Kanal, gefreut! In der Vergangenheit habe ich neben Glückwünschen auf Facebook auch noch SMS/WhatsApp Nachrichten verschickt bzw. angerufen.
In Zukunft werde ich noch häufiger auch Kanäle neben FB setzen, da Aufgrund der Vielzahl von Beiträgen auch mal schnell ein Beitrag übersehen wird!

Related Posts

Leave a reply