Triberger Weg 40, 51063 Köln
+49 163 ThBoehm

Die letzte Ausfahrt 2013?

Im August 2013 habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und ein RC Car mit Verbrennungsmotor gekauft. Nach einigen Problemen mit dem Motor, den ich fast zerstört habe, ging es heute mit meinem Neffen das vielleichte letzte Mal 2013 mit dem Kyosho Inferno NEO auf die Piste …

Das Resultat der Ausfahrt:
– mehrfache Überschläge
– GoPro Gummihülle eingerissen
– ein GoPro Gelenk gebrochen
– EIN HAUFEN SPASS!

Leider hat mein Neffe beim letzten Überschlag die Fernbedienung verstellt, als er die GoPro und den Wagen einsammelte.
Dadurch lies sich der Wagen am Ende nicht mehr starten. Mir ist der Fehler leider nicht direkt aufgefallen und somit war nach 30 Minuten die Ausfahrt vorbei …

ACHTUNG! VIDEO AUF 1080p STELLEN! Ansonsten sieht man recht wenig! 😉

Am Ende des Video sieht man den Wagen in der Ferne, die Wolken ziehen am Himmel entlang und der Motor geht aus … diese Ruhe …

3. November 2013
||

Leave a reply