Triberger Weg 40, 51063 Köln
+49 163 ThBoehm

W Day – Wargaming Party @ Gamescom 2013

Es gibt gamescom Partys, die sollte man nicht verpassen. Die Wargaming Partys gehören definitiv dazu. Dieses Jahr war die 3. Party und die Party 2012 mit LMFAO war eigentlich kaum noch zu toppen …

Wargaming gamescom Party

 

Ed Banger mit SebastiAn and Feadz + Surkin waren für die musikalische Untermalung der Party verantwortlich. Was wirklich beeindruckend war, waren allerdings die Videoleinwände rund um die DJs.

Zu Beginn der Party gegen 22:30

Gegen 1:00

Morgens um 5:00 waren die Bars geschlossen und es wurde relativ leer! Die Kameraführung war zu dem Zeitpunkt definitiv nicht mehr meine Stärke! 😉

 

Von der Party haben wir allerdings nicht viel mitbekommen, da wir im VIP Bereich waren. Dort gab es neben leckeren Getränken auch noch einige Snacks (Hähnchen-Süß-Sauer, Scampis, Tomate-Mozarella, …) und man konnte Shisha rauchen.

Snacks

 

Der VIP Bereich war auch perfekt um alle ehemaligen Kollegen aus meiner Zeit bei GOA (Dark Age of Camelot) zu treffen. Die Kollegen von damals arbeiten jetzt bei UBISOFT, ICO Partners, Shiro Games, Webzen und natürlich WARGAMING.NET 😉
Es war  ein „Klassentreffen“ im perfekten Ambiente!

JB et moi

 

 

Vielen Dank an RAHIM (!!!!) für seine Hilfe wenn es um die gamescom geht! Wenn auf jemanden verlass ist, dann definitiv auf ihn!
Danke Rinaldo für den Zugang zum VIP Bereich!

23. August 2013

Leave a reply